IMG_0428IMG_0419 IMG_0421 IMG_0424 IMG_0426 IMG_0427 IMG_0429 org IMG_0435

OFFIZIELLE EINWEIHUNG UND ÜBERGABE

DER NEUEN WANDBILDER

Am Mittwoch, den 11.3.2015 um 18:00 Uhr fand die Offizielle Einweihung und Übergabe der Wandmalereien in festlichem Rahmen vor vielen Besuchern in der Heinrich-Andresen-Schule, Gemeinschaftsschule Geltinger Bucht statt.

Nach einer Begrüßung und Würdigung durch den Schulleiter Rolf Lausen überbrachte Thomas Johannsen, Amtsvorsteher des Amtes Geltinger Bucht seinen offiziellen Gruß und Dank.

Mona Strehlow, Kunsterzieherin und Künstlerin sprach zum Konzept und zur Durchführung der Arbeiten und beglückwünschte ihre Schülerinnen und Schüler zu ihren herausragenden Ergebnissen.

Im Anschluss daran fand der Rundgang zu den neuen Wandbildern statt und die Besucher hörten die Erläuterungen der Schülerinnen und Schüler zu ihren Ideen und malerischen Umsetzungen.