Am Freitag, 10.11.2017, war unsere Schule wirklich sehr gut besucht. Über 100 Schülerinnen und Schüler der umliegenden Grundschulen waren unserer Einladung zum diesjährigen Herbstfest gefolgt. Zusammen mit ihren Lehrerinnen genossen unsere Gäste ein abwechslungsreiches Angebot an Aktivitäten rund um das Thema Herbst.

Frau Kohlhaas begrüßte die Gäste, danach gab es einen musikalischen Beitrag der Klassen 6 unter der Leitung von Frau Gerlach. Durch den Vormittag wurden die Gäste von unseren „großen“ Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 9 und 10 begleitet. Während der Pause konnten sich dann alle in der Cafeteria bei köstlichen Leckereien stärken. Anschließend ging es weiter, die unterschiedlichen Stationen zu entdecken.

Das diesjährige Herbstfest war für alle ein toller, erfolgreicher Tag! Ein Dankeschön an dieser Stelle geht an alle mitwirkenden Helfer!