Lieber kommender 5. Jahrgang, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen können wir in diesem Jahr leider keinen Informationsabend mit Schulrundgang durchführen. Dies finden wir sehr schade!!! Wir haben für Dich/Sie eine Informationsmappe erstellt, mit der wir uns kurz vorstellen wollen. Diese haben wir an die umliegenden Grundschulen verteilt. Die Mappe soll einen ersten Eindruck unserer Gemeinschaftsschule vermitteln. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage (www.heinrich-andresen-schule.de) zu finden. Die Seite wird ständig aktualisiert, sodass Sie alle neuen Nachrichten dort erfahren.

Unsere Informationsmappe erhalten Sie in unserem Schulbüro bei unserer Sekretärin Frau Boje, falls Sie und Ihr Kind keine erhalten haben.

Der Anmeldezeitraum für die 5. Klassenstufe wurde auf den 21.02.2022(Montag) bis 02.03.2022 (Mittwoch) festgelegt.
Gerne können Sie die Unterlagen per Post schicken oder persönlich im Schulbüro abgeben.

Folgende Unterlagen sind bei der Anmeldung mitzubringen:

• Anmeldebogen der Grundschule
  • Letztes Zeugnis
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Impfausweis
  • Lernplan (falls vorhanden)
  • Nachweis über Lese-Rechtschreibschwäche (falls vorhanden)

Bei Bedarf bieten wir Ihnen persönliche Beratungsgespräche über Telefon oder Online an. Wir beraten und informieren Sie sehr gerne, bitte rufen Sie unser Schulbüro an und vereinbaren einen Termin!

oder schicken eine Email:

heinrich-andresen-schule.sterup@schule.landsh.de

Wir freuen uns auf Euch/Sie und verbleiben

mit freundlichem Gruß

das Team der Heinrich-Andresen-Schule