Heinrich Andresen Schule

Miteinander fürs Leben lernen

Anmeldeformular

Für die Anmeldung einer Schülerin oder eines Schülers muss das Anmeldeformular (2 Seiten !) ausgefüllt werden und die beiliegende Checkliste dient Ihnen als Vorlage für die beizubringenden zusätzlichen Unterlagen, ohne die wir Ihre Anmeldung nicht bearbeiten können. Die Formulare finden Sie auf den folgenden links:
Checkliste für Aufnahmebogen
Schüleraufnahmebogen-neu Seite 1
Schüleraufnahmebogen, Seite 2

Beachten Sie bitte, dass mit der Abgabe des Aufnahmebogens noch kein Schulverhältnis begründet wird !

Der Fachdienst Gesundheit im Kreis Schleswig-Flensburg hat ein Merkblatt herausgegeben, das viele Hinweise als Belehrung für Eltern und sonstige Sorgeberechtigte gemäß dem Infektionsschutzgesetz aufzeigt. Im Zuge einer Anmeldung an unserer Schule bestätigen Sie den Erhalt dieses Blattes, welches wir Ihnen auf diesem link bereitstellen:
Belehrung für Eltern