Heinrich Andresen Schule

Miteinander fürs Leben lernen

Bus – Engel

Seit dem Schuljahr 2011/2012 nimmt die Heinrich-Andresen-Schule, Gemeinschaftsschule Geltinger Bucht, am Bus – Engel – Projekt teil.

Die Bus-Engel der Heinrich-Andresen-Schule kümmern sich an der Bushaltestelle um geordnetes Ein –und Aussteigen, schlichten Auseinandersetzungen und sorgen für unfallfreies Verhalten im Bus, damit die Schüler und Schülerinnen sicher zum Schulort und wieder nach Hause kommen.

Die Bus-Engel werden von Frau Köhler betreut. Weitere Informationen können Sie auch auf den Seiten der Kreisverkehrswacht Schleswig-Flensburg finden.

Hinweis: Die Tabelle mit den Bus-Engeln (Name, Klasse) wird zur Zeit überarbeitet. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen hier nicht alle Bus-Engel namentlich erwähnt werden.

Busordnung