Am 20.02.2012 war an der Heinrich-Andresen-Schule ein sehr tolles und schönes Faschingsfest. An dem Abend waren ca. 350 Schüler und ca. 30 Lehrer, die meist verkleidet und geschminkt waren, anwesend.

Der DJ hat nach Meinung der Schüler gute Musik gespielt. Neu war eine Garderobe, wo man seine Jacken und Sachen abgeben konnte.

Auch noch neu war einen Talentwettbewerb, bei dem Nachwuchstalente aufgetreten sind. Gewonnen hat der Walter mit der Geige. Kim Carstens (Schülersprecher), Leon Diederichsen und Thorbjörn (Schüler) haben den Abend gut und unterhaltsam moderiert.

Auch die Aktionen, Sing Star und Love Angels wurden wieder gut angenommen. Für das leibliche Wohl sorgten die Schüler aus ihren entsprechenden Klassen, die mit dem eingenommenen Geld ihre Klassenkassen aufgefüllt haben.

Auch viele ehemalige Schüler waren bei unserem Fest anzutreffen. Ein besonderes Highlight war die Hochzeitszeremonie. Hier konnte jeder jeden heiraten, natürlich nur für ein paar Stunden.

Wir freuen uns auf das Faschingsfest im nächstem Jahr, für das wir schon viele neue Ideen gesammelt haben.