Trixie hat gesponsert

Unsere nachhaltige Arbeit mit den Schulbegleithunden Dimple und Stableford wurde von der Firma Trixie gesponsert. Das  Paket mit der Ausstattung für die AG und für die Schulbegleithunde-Klasse 6b wurde mit großer Freude  von den Schülerinnen und Schülern in Empfang genommen, geöffnet und bestaunt.  Bislang wird die Ausbildung und auch die Ausstattung von Schulbegleithunden von der eingesetzten Lehrkraft getragen. Trixie ist eine große Firma für Heimtierbedarf, die es sich zum Ziel gemacht hat, engagierte Arbeit mit Schulbegleithunden zu unterstützen und Mensch-Hund Teams , die sich regelmäßig fortbilden, zu fördern. Wir haben uns um dieses Sponsoring beworben und wurden ausgewählt, weil wir seit vielen Jahren mit den Schulbegleithunden unsere Schülerinnen und Schüler auf der emotionalen Ebene begleiten und die Hunde unter tiergeschützten Aspekten einsetzen.

Wir sagen Danke! an die Firma Trixie und haben uns riesig gefreut.

Gabi Orrù mit der Fit for Dogs AG und der Klasse 6b inklusive Dimple und Stableford