P2040364

Nun ist es geschafft. Unser Schulgarten erwacht rechtzeitig zum Saisonbeginn zu neuem Leben. Engagiert und voller Tatendrang ist unsere Frau Sauer. Sie wurde offiziell mit der Aufgabe betraut, den Garten auf Vordermann zu bringen. Mit Freude und Geschick ist sie dabei, engagierte Schülerinnen und Schüler helfen fleißig mit. Da wird gebuddelt, Beete werden eingeteilt und umgegraben, Saat ausgebracht, Bäume verpflanzt, Nawiunterricht in freier Natur. Unser wunderbares Schulgelände bietet sich dafür an. Wir haben lange auf eine Lehrkraft gehofft, die bereit ist, sich dieser Aufgabe zu widmen, nun ist sie da. Wir freuen uns, dass wir die Pflege des Schulgarten neu beleben konnten. Das hat nicht jede Schule im Programm!

P2040367