Hallo, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

 

Nachdem wir hier von ihren Kindern nett aufgenommen wurden, ist es doch an der Zeit, das wir uns bei Ihnen auf diesem Wege vorstellen:

DSCI0238

 Thomas Hinrichsen hat als Erzieher neben der Arbeit mit Jugendlichen im Jugendaufbauwerk, im Wohnheimbereich und im ambulant betreuten Wohnen der Kappelner Werkstätten die letzten fünf Jahre als Schulsozialarbeiter in Silberstedt bei Schleswig gearbeitet. Seit drei Jahren studiert er berufsbegleitend „Soziale Arbeit“ in Kiel.   Anja Lindner hat ihre pädagogischen Wurzeln als Erzieherin in der Heimerziehung, in dieser Zeit hat sie auch die Zusatzqualifikation zur Motopädagogin gemacht. In der „Kinderpause“ hat sie ihr Studium als Dipl. Sozialpädagogin/-arbeiterin absolviert. Kurze Zeit war sie in einer Beratungsstelle tätig und zuletzt als Schulsozialarbeiterin an zwei Grundschulen. 

 

Neben den Angeboten für ihre Kinder bieten wir jedem Elternteil und Erziehungsberechtigten die Möglichkeit, zu Themen der Kindererziehung o.ä. mit uns Kontakt aufzunehmen unter:

Anja Lindner: 01522 6561203

Thomas Hinrichsen: thomas.hinrichsen@outlook.de