Wir wünschen allen ein gesundes und frohes neues Jahr. Das Schuljahr schreitet in Sieben-Meilen-Schritten voran. Die Zeugniskonferenzen stehen vor der Tür. Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte unserer Übersicht. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die uns bei Aktivitäten zugunsten der Schule im vergangenen Jahr geholfen haben. Es war schon toll, wie Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, unsere Schulsozialarbeiter, Erzieherinnen und Erzieher, unsere Reinigungskräfte, unser Hausmeister mit seinen Helfern, unsere Elternvertretung, unser Cafeteria – Team, die Schulbegleiter, unsere SiS, unser Schulsekretär und viele Ehrenamtler, nicht zu vergessen unser Schulträger des Amtes, gemeinsame Arbeit für unsere Schule geleistet haben. Wir hoffen auch dieses Jahr auf viele fleißige Helfer. Ein Ganzes entsteht, wenn viele Puzzleteile zusammenpassen, dieses hier entstand auf dem Steruper Weihnachtsmarkt in unserer Schule in der 6b.
Puzzleteile