Am Freitag, 18.11.16, fand unser diesjähriges Herbstfest statt.

Die insgesamt fast 150 Schülerinnen und Schülern erkundeten in Gruppen mit viel Freude die verschiedenen Angebote rund um das Thema Herbst. In der Pause konnten sie sich dann bei kleinen Snacks und Getränken in unserer Cafeteria stärken, um frisch in die nächste Runde zu starten. Auch unsere Teamtrainer Anja und Thomas waren wieder dabei sorgten in der Turnhalle für zusätzliche Bewegung. Unterstützung für die Lehrkräfte gab es durch engagierte Eltern und die Schülerinnen und Schüler der zehnten Klassen, die zu Beginn auch noch einen lustigen Sketch aufführten.

Allen Beteiligten hat das Herbstfest in unserer Schule viel Freude bereitet! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern,Kollegen und an das Cafeteria-Team für dieses gelungene Fest!