Die Heinrich-Andresen-Schule GmS Geltinger Bucht hat eine neue Rektorin.

Am Freitag, 03.02.2017, fand in einem festlichen Rahmen die Amtseinführung von Britta Ehler statt. Die Schulrätin Frau Wiese, Amtsvorsteher Herr Johannsen, der Schulelternbeirat, Vertreter der umliegenden Grundschulen sowie der Kirchengemeinden Sterup und der Personalrat und das Kollegium der HAS begrüßten Frau Ehler sehr herzlich. Ein großer Dank ging in diesem Zusammenhang an das bisherige Schulleitungsteam, allen voran Frau Clausen-Sievers und Herrn Wehmeyer, für die geleistete Arbeit und gute Zusammenarbeit.

Frau Ehler, die am Montag, 30.01.2017 ihre Arbeit in der Heinrich-Andresen-Schule aufgenommen hat, bedankte sich für diesen netten Empfang. Sie freue sich, hier zu sein und mit allen Beteiligten zusammen zu arbeiten, dabei auch neue Wege zu gehen und den Schulstandort zu stärken.