Am letzten Schultag fand die schulinterne Weihnachtsfeier statt. Unter Leitung von Frau Birte Gerlach wurden verschiedene Darbietungen rund um das Thema Weihnachten vorgeführt. Die Eingangshalle wurde zur Bühne und Zuschauerraum umfunktioniert, in dem gut einstündigen Programm konnten sich dann alle, z.B. beim gemeinsamen Singen, auf Weihnachten einstimmen. Dies war ein gelungener Abschluss, vielen Dank an alle Aktiven für ihre tollen Präsentationen und natürlich auch an Frau Gerlach für die Realisierung!

Wir wünschen an dieser Stelle allen Schülerinnen und Schülern, Mitarbeitern, Eltern, Freunden und Kollegen der Heinrich-Andresen-Schule besinnliche Feiertage, erholsame Ferien und einen guten Start ins Jahr 2018! Wir sehen uns wieder am ersten Schultag nach den Ferien (Montag, 08.01.2018)!