Am Dienstag, 21.08.2018, begrüßten wir 54 neue Schülerinnen und Schüler an der Heinrich-Andresen-Schule. Bei sommerlichem Wetter, festlichem Rahmen und Musik- sowie Theaterbeiträgen der 6ten Klassen startete dieser neue Abschnitt für alle sehr harmonisch.

Während die Schülerinnen und Schüler bereits einige Zeit in ihren neuen Klassen mit ihren Klassenlehrern verbrachten, konnten es sich die Eltern, Großeltern und Freunde bei kleinen Snacks und Kaffee gut gehen lassen. Der gemeinsame Abschluss der Veranstaltung bildete das Steigenlassen der Luftballons auf unserer schuleigenen Obstwiese. Wir freuen uns, dass ihr jetzt Teil unserer Gemeinschaft(sschule) seid und wünschen euch allen eine erfolgreiche und angenehme Schulzeit!