Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern,

Liebe Sorgeberechtigte!

Außergewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Schritte. Aus diesem Grunde werden wir in den kommenden zwei Wochen ganz anderen Unterricht machen als ihr es gewohnt seid. Natürlich kann diese Art des Arbeitens den regulären Unterricht nicht ersetzen, aber es ist eine gute Möglichkeit, weiterhin „am Ball“ zu bleiben. Es ist daher wichtig, dass ihr auch in dieser Zeit arbeitet und lernt. Insbesondere gilt dies natürlich für unsere Schülerinnen und Schüler, die kurz vor den Prüfungen zu den Abschlüssen stehen.

Eure Lehrkräfte haben euch mit Unterrichtsmaterialien versorgt oder werden dies in Kürze tun. Bei Fragen, Problemen oder Korrekturwünschen wendet euch bitte per Telefon oder Email an eure Lehrkräfte. Sind euch die Emailadressen nicht bekannt, verwendet bitte die Schulemailadresse heinrich-andresen-schule.sterup@schule.landsh.de . Wir leiten diese Emails dann weiter.

Dieses Vorgehen gilt bis auf Weiteres. Veränderungen werden wir auf unserer Homepage bekannt geben.

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft, dass sie und ihre Familien gesund bleiben oder mit leichten Symptomen diese Situation überstehen.

Es grüßt herzlich das Team der Heinrich-Andresen-Schule

Sterup, 16. März 2020