Wir sind eine starke Schulgemeinschaft! Und: Wir wollen Ian und seiner Familie helfen!

Ian hat im letzten Jahr erfolgreich seinen Abschluss an der Heinrich-Andresen-Schule gemacht und hatte Pläne für seine Zukunft. Doch es kam anders. Ian ist sehr schwer erkrankt und muss sich kräftezehrenden Therapien auf der Kinderkrebsstation des UKSH in Kiel unterziehen.

Ian wird begleitet von seiner Mutter, die durch diese Unterstützung ihren Beruf nun nicht ausüben kann. Die physische und die psychische Belastung der gesamten Familie ist enorm. Nun kommt noch die finanzielle Not dazu.

Wir wollen daher an unserem Lauftag Spenden für Ian und seine Familie sammeln, um in dem uns möglichen Rahmen zu helfen! Jeder kleine Beitrag hilft! Bitte unterstützen Sie uns bei unserer Spendenaktion! Jeder Cent kommt direkt der Familie zu Gute.

Gesunde Menschen haben viele Wünsche, kranke Menschen haben nur den einen: sie wollen gesund werden!

Wir wünsche Ian und seiner Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Das Schulleitungsteam

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft, liebe Sponsoren!

Auch in diesem Jahr findet unser alljährlicher Lauftag statt, der als Sponsorenlauf durchgeführtwird. Denn als starke Schulgemeinschaft wollen wir Ian und seiner Familie helfen.

Jeder Schüler und jede Schülerin kann sich einen oder mehrere Sponsoren suchen, die sich bereit erklären, für jede gelaufene Minute einen selbst festgelegten Beitrag zu leisten. Die Suche eines Sponsors ist dabei natürlich freiwillig, auch ohne Sponsor wird am Lauftag teilgenommen.

Für die Sponsoren: Die maximale Laufzeit beträgt 60 Minuten. Bitte bedenken Sie dies bei ihrem Sponsoringbetrag.

Gelaufen wird am 28./29.09. (bei schlechtem Wetter verschiebt sich der Termin

Die Klassen 5 – 7 starten um 8.15 Uhr und die Klassen 8 – 10 um 10.00 Uhr.

Danach bzw. davor findet Unterricht nach Plan statt.

Zum Mitlaufen, Anfeuern und Zuschauen ist jeder herzlich willkommen.

Alle Schüler und Schülerinnen nehmen Schul- und Sportsachen (Regenkleidung) mit in die Schule.

die Sportfachschaft –

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Abgabe bis 27.09.23 (beim Klassenlehrer)

Ich __________________________________________________   werde Sponsor