Einen vollen Erfolg feierten die Preisträger*innen des Wettbewerbs der Vielfaltsbriefkästen der Demokratie am Freitag, den 15.09 auf dem Scheersberg beim Festival Wumms. Unsere Schule war gleich mit drei Preisen unter den Gewinnern! Maya Ehms, Klasse 6c, bekam mit ihrer Kaffekanne der Nationen den ersten Preis, der mit einem Klassenworkshop zum Thema Demokratie und einem Klassenbrettspiel belohnt wurde. Den zweiten Preis erhielten Laila Andersen, Änna Hollesen, Natalie Grafunder, Jorven Voigt und Jamy Reed aus der 7a. Leonie Erfurth, Tracy Götz, Lucy Wilhelmund Erik Kunkel, ebenfalls aus der 7a, machten Platz 4! Sie freuen sich über persönliche Urkunden, eine Klassenweltkarte, und Taschen. Wir sind stolz auf euch! Herzlichen Glückwunsch!

Frau Schröder