Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

ein wichtiger Bestandteil im Corona-Regel-Betrieb besteht zur Zeit im permanenten Lüften aller Klassenräume. Daher sind alle Fenster und Türen die ganze Zeit über geöffnet, unabhängig von den Wetterbedingungen. Verständlicherweise kann es daher zu Zugluft und geringeren Temperaturen in den Räumen kommen.

Den Schülerinnen und Schülern ist es selbstverständlich erlaubt, sich entsprechend zu kleiden (warme Jacke oder Pullover etc.), auch während des Unterrichts. Es können auch Pullover o.ä. in den Klassen deponiert werden, um im Zweifelsfall weitere Kleidung überzuziehen.

Bitte achten Sie auch auf regenfeste Kleidung Ihrer Tochter bzw. Ihres Sohnes! Momentan müssen die Regenpausen weitestgehend in den Klassenräumen verbracht werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer optimaleren Lösung.

Sobald sich etwas an den Vorgaben oder Gegebenheiten ändert, informieren wir Sie selbstverständlich!

Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße,