Apfelfest 152 3 4  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16   1917

Am vorletzten Schultag vor den Ferien feierten wir unser traditionelles Apfelfest mit den 4. Klassen der umliegenden Grundschulen. Zu dem Bildungsauftrag an der HAS Sterup GmS Geltinger Bucht gehört, dass unsere älteren Schülerinnen und Schüler wichtige Aufgaben übernehmen, die wir Lehrkräfte anleiten. So übernahmen die Paten der 5. Klassen, Kinder aus den Jahrgängen 7, 9 und 10 einen Großteil der Aufgaben, die für die Besucher im Angebot waren. Dazu zählten das Filzen, die Laubsägearbeiten, das Überwachen der Feuerstelle, die Bratapfelstation, das Basteln und viele andere schöne Angebote an diesem herrlichen Tag. Vielen Dank allen zusammen, es war ein tolles Fest an diesem wunderbaren Herbsttag.