Schon fast traditionell finden in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien die Projekttage an der HAS statt. Auch in diesem Jahr gab es viele verschiedene Projekte, die die SchülerInnen durchführen konnten: Tanzen, American Sports, Brasilien Jiu-Jitsu, Besichtigung bei der Polizei, Internationale Küche, Rund um´s Pferd, Klassenzimmer renovieren, Abenteuer im Schulwald, das grüne Klassenzimmer, Nähen, Basteln mit Strandgut, Filmdreh und noch einige mehr. Das sommerliche Wetter begünstigte vor allem die Aktivitäten im Freien. Es herrschte ein buntes und vor allem fröhliches Treiben rund um die Gemeinschaftsschule und alle sind gespannt auf die Präsentation am Donnerstag Morgen. Besonders freuen konnten sich die Teilnehmer der Projektgruppe „Das grüne Klassenzimmer“, da sie von der Firma Vierck aus Sörup mit einem Zaun gesponsert wurden. Dafür bedankt sich die Heinrich-Andresen-Schule recht herzlich! Am Mittwoch wurde dann noch für die gesamte Schülerschaft Frühstück in der Cafeteria liebevoll zubereitet und bereitgestellt.

Wir bedanken uns beim Organisationsteam der Projekttage und allen Beteiligten! Es waren wieder rundum gelungene Tage!

Hier folgen einige Impressionen der Projekte: