Dieses Jahr sind wir wirklich mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt worden. Und dies hielt auch noch während unseres Sommerfestes an. Dank des herrlichen Wetters konnte unser diesjähriges Sommerfest wieder auf unserem weitläufigen Gelände stattfinden. Traditionell feiern wir dieses Fest kurz nach den großen Ferien, um die neuen Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen sowie deren Eltern bei uns willkommen zu heißen. Die Klassen 6-10 boten allerlei Mitmachaktionen an, versorgten die Gäste mit leckerem Essen und Getränken oder halfen bei der Hüpfburg bzw. dem großen Kickerspiel.

Viele Gäste und Freunde der Heinrich-Andresen-Schule besuchten uns an diesem schönen Tag. Überall herrschte buntes Treiben bei bester Laune. Vielen Dank allen Beteiligten für dieses gelungene Fest!