Einladung für alle Eltern

Liebe Eltern,

seit den Sommerferien gibt es an unserer Schule das Poolprojekt zur Verbesserung des Einsatzes der Schulbegleitungen.

Wir haben in den ersten Monaten bereits einen Einblick bekommen, wie dieses umgesetzt wird. Uns ist es wichtig aus erster Hand Meinungen und einen Erfahrungsaustausch zu bekommen, denn nur so kann dieses Projekt optimiert werden.

Was läuft gut was könnte besser laufen, wo sind Schwachstellen…

Hierzu möchten wir Sie gerne zu einem Runden Tisch einladen wo wir darüber diskutieren können.

Besonders wichtig wäre deswegen die Teilnahme Eltern inklusiver Kinder, da diese über Ihre Erfahrungen berichten können, wie ihre Kinder mit der neuen Situation zurechtkommen.

Dieser findet statt am 06.02.2019 um 18.00Uhr
in der Insel der Heinrich-Andresen-Schule

der Elternbeirat

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung per Email an
heinrich-andresen-schule.sterup@schule.landsh.de oder per Telefon bei Frau Boje bis zum 04.Februar 2019.