Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,
ich hoffe, alle sind wohl auf und freuen sich auf den Start in das neue Schuljahr. Wir haben das letzte
Schuljahr unter besonderen Bedingungen beendet und werden auch im neuen Schuljahr unter
besonderen Bedingungen wieder starten. Dabei hat die Gesundheit aller an Schule Beteiligten
höchste Priorität. Wir haben sogenannte Kohorten gebildet, die ein Durchmischen der Gruppen
weitestgehend verhindern sollen, und Konzepte entwickelt, die einem möglichst reibungslosen
Schulbetrieb zuträglich sind. Noch fehlt uns die Rückmeldung zu ein paar Rahmenbedingungen,
daher bitte weiterhin die Homepage gut im Blick behalten. Spätestens am Freitagabend wird hier zu
lesen sein, wie der Start am Montag konkret aussehen wird.
Bis dahin wünsche ich noch ein paar schöne letzte und vor allem sonnige Ferientage.
Britta Ehler