Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

anbei die neuesten Informationen aus Kiel, die schon einen Ausblick auf das kommende Schuljahr beinhalten. [Brief der Bildungsministerin]

Diesem Beitrag ist die Kurzfassung des Rahmenkonzepts für das Schuljahr 2021/22 „Lernen aus der Pandemie“  [hier] beigefügt,  die volle Version kann unter dem folgenden Link aufgerufen werden: [www.schleswig-holstein.de/lernenausderpandemie]

Außerdem ist schon jetzt klar, dass wir in den ersten zwei Wochen nach den Ferien wieder eine Maskenpflicht haben und auch weiterhin zweimal in der Woche testen werden. Auch ein dringender Wunsch an die Eltern an dieser Stelle, nehmen Sie bitte nach Rückkehr aus Urlaubsgebieten weiterhin die kostenlosen Testangebote an den Teststationen wahr, so leisten Sie einen Beitrag für einen sicheren Schulstart!