Viele sehr interessierte Eltern  (160 Personen) haben mit ihren Kindern an unserem gut organisierten, tollen und interessanten Infoabend am 08.02.2012 teilgenommen.

An diesem Abend wurden die verschiedenen Projekte, AGs,  Schulfächer und die Cafeteria vorgestellt.

Die Cafeteria hat den Eltern und auch den Kindern gezeigt, welch leckeres Essen am Vormittag an die Schüler verkauft wird. Die Fächer Dänisch, Englisch, Deutsch, WPU Sport und Hauswirtschaftslehre waren auch vertreten.

Die Fit for Dogs AG hat eine kleine, fesselnde Vorführung gestaltet.

Sowohl Lehrer als auch Schüler haben die Schule gut repräsentiert. Das i Tüpfelchen des Infoabends war die Tanzshow der Street Dance AG.
Auch die Ansprache von Herrn Petersen, dem Vorsitzenden des Schulausschusses im Amt Geltinger Bucht hat uns gefreut.

Insgesamt war es ein erfolgreicher und informativer Abend.
Wir freuen uns jetzt auf viele neue Schüler, die unsere Schule im nächsten Jahr mit der Klasse 5 besuchen werden.

Finn-Ole Brandt
Presse AG der H-A-S