Liebe Schülerinnen und liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Coronasituation haben wir uns dazu entschieden, unseren Informationsabend am 07.02.2022 für die 4. Klässler in Präsenz abzusagen. Dies finden wir sehr schade. Die Gesundheit der Schulgemeinschaft und die Aufrechterhaltung des Unterrichts haben für uns oberste Priorität.
Einen Überblick über unsere Schule liefern unsere Homepage und unsere Informationsmappe. Unsere zusammengestellten Informationsmaterialien können gerne bei uns im Sekretariat abgeholt werden. Die Grundschüler unseres Einzugsgebiets erhalten diese in der ersten Februarwoche. Weitergehende Fragen oder die Anfrage für ein Informations- und Beratungsgespräch können gerne über kim.kohlhaas@schule-sh.de gestellt werden.