In ein paar Tagen ist es endlich soweit. Am Mittwoch (25.06.2014) findet unser Aktionstag statt, an dem wir Spenden für ein großes, multifunktionales Turn- und Spielgerät (2,80m hoch) sammeln.

Die Stiftung „Ein Herz für Kinder“ unterstützt dieses Projekt bereits sehr großzügig mit 20.000€. Diese Zusage ist an die Bedingung geknüpft, dass wir das restlich notwendige Geld in eigener Regie bereitstellen. Nähere Informationen erhalten Sie auf folgender Homepage: klick

Wir hoffen, dass wir mit Ihrer und Eurer Mithilfe den Wunsch nach mehr Bewegung, Spaß und Wettkampf in der Pause realisieren können. An unserer Schule arbeitet seit einiger Zeit ein Team aus Schülern und Lehrern an einerAufwertung unseres Schulhofes und Schulgeländes. Wenn mehr Geld als für das Gerät benötigt gesammelt wird, fließt dies direkt in unser gesamtes Projekt „Attraktiver Schulhof und bewegte Pause“.

Unterstützen können Sie unser Projekt mit einer Spende auf folgendes Konto des Fördervereins mit dem Verwendungszweck Klettergerüst und Ihrem Namen. Schleswiger Volksbank, IBAN: DE02 2169 0020 0018 1016 63, BIC: GENODEF1SLW

Wenn Sie uns nach der Überweisung noch eine Email schicken, stellen wir Ihnen natürlich auch eine Spendenbescheinigung aus.

Vielen Dank bereits jetzt an alle Spender und Schülerinnen und Schüler unserer Schule

Rolf Lausen