Das diesjährige Sommerfest unserer Schule fiel – zumindest theoretisch – auf den Herbstanfang. Doch aufgefallen ist es niemandem. Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen feierten alle Schülerinnen und Schüler, Lehrer, Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde der Heinrich-Andresen-Schule ein wirklich tolles Schulfest. Viele verschiedene Aktivitäten, die von den einzelnen Klassen angeboten wurden, luden zum Mitmachen ein. Und diese Angebote wurden genutzt – der große Renner dieses Jahr war das Airbrush-Tattoo der 10a mit Herrn Schmidt. Aber auch alle anderen tollen Ideen wurden gerne und zahlreich genutzt!

Auch diejenigen kamen auf ihre Kosten, die es eher ruhiger angehen lassen und einfach nur den schönen Tag genießen wollten. Für das leibliche Wohl gab es ein fast ebenso buntes Angebot: selbtgemachte Waffeln, Grillwürstchen, Kuchen, Salate… An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für die vielen Spenden von Ihnen!

Alles in allem kann man wirklich sagen, dass dies ein richtig toller Nachmittag für alle Beteiligten war !