Im Rahmen der Abschlussprüfungen zum ESA / MSA fertigen die Schülerinnen und Schüler in Jahrgang 9 ein Projekt zu einem selbst gewählten Thema an. Wie bereits in dem Artikel „Projektpräsentationen des 9ten Jahrganges“ angekündigt, wird eine Auswahl der Projekte nun für die Klassenstufe 8 sowie interessierte Eltern ausgestellt. In diesem Rahmen findet auch eine kleine Informationsveranstaltung rund um die Projektarbeiten statt.

Wir laden Sie daher herzlich ein zur Präsentation und Information rund um die Projekte des Schuljahres 2017/2018 am Donnerstag, 26.04.2018, ab 18.30 Uhr in den Räumen der Heinrich-Andresen-Schule. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 freuen sich auf Ihr Interesse!