Infolge der Wartungsarbeiten wurde die offizielle Homepage des Schulservers IServ in has-sterup.org umbenannt.

Beim Einloggen gilt Folgendes ab sofort zu beachten:

• sowohl dein Passwort als auch deine E-Mail-Adresse behalten ihre Gültigkeit bis auf die neue Endung  @has-sterup.org, z.B. max.mustermann@has-sterup.org ersetzt die alte E-Mail-Adresse max.mustermann@has-sterup.schulserver.de

• bei der Nutzung der IServ-Anwendung auf dem Handy/Tablett gibt es für dich 2 Möglichkeiten der Umstellung: entweder fügt man einen neuen Account (has-sterup.org) hinzu, indem man sich mit der neuen Adresse des Servers und dem Vor- und Nachnahmen, z. B. max.mustermann, anmeldet und nutzt diesen Account zukünftig, oder man löscht die App auf dem Handy/Tablett und lädt sie neu herunter, anschließend erstellt man ein Benutzerkonto mit der neuen Adresse des Servers und dem Vor- und Nachnahmen, z. B. max.musterman.

• bei der Nutzung des Schulservers am PC/Laptop im Browser bitte dem neuen Link folgen und sich wie gewohnt – mit dem Vor- und Nachnahmen, z. B. max.mustermann – anmelden!

Viel Erfolg!😊